Willkommen

Herzlich willkommen auf der Webseite des Lindenhof Quartierverein in Wil SG. Hier finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten zu kommenden Veranstaltungen, Mitgliedschaft und unserem Quartiergarten.

Einzelbeitrag

Rückblick Maibummel 2022

An einem wunderschönen, warmen und sonnigen Morgen kamen knapp 30 Erwachsene und Kinder zusammen um den geheimnisvollen Schatz des Ritters Rollo von Rudensburg zu finden. Die Schatzkarte war allerdings nicht sehr aufschlussreich, da es ganz viele potentielle Verstecke für die Schatzkiste drauf eingezeichnet hatte. Durch die Hilfe von Eichhörnchen Toni und dem Wassermann in der Pumpstation Thurau, fanden die Teilnehmer schliesslich eine Zauberlampe. Mit dieser wurde dann der wahre Fundort auf der Schatzkarte sichtbar und die Schatztruhe voller Süssigkeiten war schnell gefunden und noch schneller aufgeteilt unter den Kindern.
Danach ging es noch etwas weiter durch die Thurauebene vorbei an Kühen und Reitern bis nach Weieren (bei Zuzwil), wo es im Garten des gemütlichen Restaurant Alpenrose einen feinen Brunch gab.

Rückblick Theatertage 2021

Nach einjähriger Corona-bedingter Pause hat die Theatergruppe des Lindenhof Quartiervereins bereits zum 38. Mal ein unterhaltsames Stück in Form eines Zweiakters aufgeführt. Dieses Jahr haben die bisherigen und einige neuen Laiendarstellerinnen und Laiendarsteller unter eigener Regie das Stück "Ä Kolossali Klassezemekunft" präsentiert in dem es drunter und drüber ging. Neben einem vermeintlichen Giftmord unter den ehemaligen Klassenkameraden sorgte auch eine Krimischriftstellerin für ordentlich Klamauk.

Anbei einige Eindrücke des unterhaltsamen Abends.

Seite existiert nicht!

Tut uns leid. Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert leider nicht, oder nicht mehr.

😯 🙁 😳 😞 😕