Willkommen

Herzlich willkommen auf der Webseite des Lindenhof Quartierverein in Wil SG. Hier finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten zu kommenden Veranstaltungen, Mitgliedschaft und unserem Quartiergarten.

Aktuelles

Rückblick Theatertage 2022

Theater wie vor Corona! Ohne Masken, ohne 2G oder 3G, dafür wieder mit Tombola und mit verhältnismässig grossem Theaterensemble. Die Theatergruppe des Lindenhof Quartiervereins führte zum 39. Mal ein unterhaltsames Stück in Form eines Zweiakters auf. Dieses Jahr haben die Laiendarstellerinnen und Laiendarsteller wiederum unter eigener Regie das Stück "Super Flop im TV Shop" präsentiert. Eine klassische Verwechslungskomödie in einem Verkaufs TV Sender, bei dem so einiges drunter und drüber ging. Für den sympathischen Pechvogel Theo Herzig endete dann aber doch noch alles gut und das Publikum hatte auch viele Gelegenheiten die Lachmuskeln an dem Abend wieder mal zu trainieren.

Vielen Dank der LIHO-V Theatergruppe, allen Helferinnen und Helfer, den Sponsoren und natürlich dem Publikum, welches erfreulich zahlreich den Weg in die Aula des Lindenhof Schulhauses gefunden hat. Die Lose der Tombola waren jeweils schon vor Theaterbeginn ausverkauft.

Anbei einige Eindrücke des unterhaltsamen Abends.