Jahresprogramm 2021

Der LIHO-V Vorstand hat entschieden ab 2021 das Vereinsprogramm nicht mehr wie bisher auf Basis des Schuljahres (Sommerferien bis Sommerferien) sondern auf Basis des Kalenderjahres zu publizieren.

Wer es gerne bequem hat, kann sich die folgenden Termine mit einem Klick in seinen Kalender importieren.


Fasnachtsmetzgete - Abgesagt

Die aktuellen Aussichten und Prognosen bezüglich der Corona-Pandemie lassen eine Durch-führung der Fasnachtsmetzgete nicht zu.  Zudem wurden in Wil, Sirnach und Lenggenwil alle Fasnachtsaktivitäten abgesagt.

48. Hauptversammlung, Samstag, 20. März 2021

Eine angenehme Pflicht und ein Muss für jedes Mitglied ist die 48. Hauptversammlung. Wir werden versuchen eine physische Hauptversammlung abzuhalten; in welcher Form auch immer.

Eine separate Einladung und Anmeldung erfolgt per Post.

Lottomatch, Samstag, 24. April 2021

Für alle unsere Lottofreunde von nah und fern. Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend und gewinnen Sie mit etwas Glück attraktive Preise.

Beginn Superlotto: 18.30 Uhr Restaurant Bergholz Sportpark Wil (Plätze können reserviert werden)
Kartenvorverkauf: ab 17.30 Uhr
Der 1. Gang ist gratis

Platzreservationen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Homepage www.lihovwil.ch.

Maibummel, Sonntag 30. Mai 2021

Unser Maibummel führt uns nach kurzer Wanderung zu einem feinen Brunch.
Besammlung um 08.30 Uhr beim Quartiertreff (Rotschürstrasse 15).
Wir bummeln bei jedem Wetter. Der Maibummel ist kinderwagengerecht und der Ort des Brunch kann mit dem ÖV/Auto gut angefahren werden.

Anmeldungen bis spätestens 24. Mai 2021:
Lukas Hämmerle, Florapark 9, 9500 Wil, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Homepage www.lihovwil.ch.

Family-Trail, Samstag, 25. September 2021

Eine Aktivität für Jung und Alt, Gross und Klein und richtet sich speziell an Familien. Unser Family-Trail führt uns in kleinen Gruppen durch und um unser Quartier. Der Anlass ist kinderwagengerecht. Am Ende unserer Route findet ein Grillplausch statt. Getränke, Wurst und Brot werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

Besammlung: um 15.00 Quartiertreff, Rotschürstrasse 15, bei jedem Wetter

Anmeldungen bis spätestens 20. September 2021: Christian Tröhler, Thuraustrasse 45,
9500 Wil, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Homepage www.lihovwil.ch.

Theatertage, Fr./Sa./So. 05./06./07. November 2021

Nach der corona-bedingten Absage unserer beliebten Theatertage wollen wir sie dieses Mal unbedingt wieder durchführen. Das zu spielende Stück ist zwar noch nicht definitiv bestimmt, doch wird uns unsere Theatergruppe bestimmt vergnügliche und unterhaltsame Abende bescheren. Sie erleben es, wenn Sie dabei sind!
An jeder Vorführung stellen wir eine Tombola mit attraktiven Gewinnen bereit. Der Anlass ist wiederum in der Aula Lindenhof; der Eintritt ist gratis; Kollekte der Schauspieler. Saalöffnung jeweils 1 Stunde vor Beginn.

Freitag und Samstag jeweils um 20.00 Uhr  / Sonntag um 13.30 Uhr

Chlausanlass, Samstag/Sonntag, 20./21. November 2021

Der Chlausanlass des LIHO-V findet in neuer Form im Quartiertreff statt. Wir verzichten auf Marktstände und richten unsere Aktivitäten auf die Jugend aus. Und dennoch soll dieser Chlausanlass ein Treffpunkt für Jung und Alt aus dem Quartier und der Stadt Wil sein. Grittibänz backen, Geschenkli basteln, Märlistunde und Besuch des Samichlaus für die Kinder und einen Glühweinstand mit Wurst vom Grill für die Älteren.

Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr

Laternliumzug, Mittwoch 8. Dezember 2021

Die Kinder aus den Kindergärten Thurau, Waldegg, Flurhof und Zeughaus ziehen mit ihren Laternen auf verschiedenen Routen zum Pausenplatz der Primarschule Lindenhof. Dort empfangen sie den Samichlaus mit seinem Schmutzli.

Ab 17.30 Uhr Start beim entsprechenden Kindergarten.