Rückblick Chlausplausch

Zum ersten Mal fand der LIHO-V Weihnachtsanlass in neuem Format und unter etwas erschwerten (Corona-)Bedingungen statt. Aus dem LIHO-V Chlausmarkt wurde ein Chlausplausch und statt im Lindenhof Schulhaus fand der Anlass im Lindenhof Quartiertreff statt. Die Attraktionen wie das Grittibänz backen mit den Royal Rangers, die Märlistunden, das Chlausversli lernen, das Basteln, das Grill- und Glühweinzelt wurden natürlich beibehalten. Und der Samichlaus war natürlich auch dabei! Letzterer kam zum ersten Mal in den Quartiertreff, wo es ihm auch gut gefallen hat. Er war sehr erfreut über die lieben Chlausversli, welche die Kinder gelernt hatten oder schon kannten. Deshalb gab es natürlich für die Kinder auch einige Geschenke aus dem Chlaussack.

Das Laternli Basteln und Grittibenz verzieren war sehr gefragt. Zwischenzeitlich wurden so viele Grittibenzen gebacken, dass auch mal die Sicherungen rausgeflogen sind.