Rückblick Chlausmark 2018

Auch dieses Jahr hat der LIHO-V wieder einen wunderbaren Chlausmarkt auf dem Lindenhof Schulhausareal organisiert. Die perfekte Gelegenheit um sich auf die Adventszeit einzustimmen mit einer feinen Wurst vom Grill und etwas Glühwein dazu. Für die Erwachsenen boten die anwesenden Hobbyausteller die Werke ihrer Handarbeits- und anderer Kunst zum Verkauf an, so dass der eine oder andere bereits einige Weihnachtsgeschenke besorgen konnte.

Und für die Kinder gab es ebenfalls einige spannende Programmpunkte: So konnten sie unter professioneller Anlietung eigene Grittibänz backen (dieses Jahr mit extra viel Schokolade) und danach in der Märlistunde fantastische Geschichten hören. Natürlich durfte auch der Samichlaus und Schmutzli nicht fehlen, welche uns ebenfalls einen Besuch abstatteten.

Anbei einige Eindrücke des Anlasses: